• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Chrissi89

Braeburn
Registriert
10.08.05
Beiträge
45
Hallo,

ich habe mein System neu aufgespielt , vorher klappte das WLAN ohne Probleme mit dem Speedport Router mit dem Airport in meinem ibook G4.
Nun kann ich nicht mehr ins Netzwerk eingeloggt werden, dh das Wlan Signal wird schon in der Liste angezeigt am Mac, gebe ich allerdings mein Passwort ein kommt die Nachricht, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Wie kann das sein, ich habe ja nichts verändert am Router?
Wäre auch sehr wichtig, dass ich wieder Internet habe um die Aktualisierungen herunter zu laden.
Bitte um hilfe-
lg