1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Chrissi89, 01.06.09.

  1. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich habe mein System neu aufgespielt , vorher klappte das WLAN ohne Probleme mit dem Speedport Router mit dem Airport in meinem ibook G4.
    Nun kann ich nicht mehr ins Netzwerk eingeloggt werden, dh das Wlan Signal wird schon in der Liste angezeigt am Mac, gebe ich allerdings mein Passwort ein kommt die Nachricht, dass ein Fehler aufgetreten ist.
    Wie kann das sein, ich habe ja nichts verändert am Router?
    Wäre auch sehr wichtig, dass ich wieder Internet habe um die Aktualisierungen herunter zu laden.
    Bitte um hilfe-
    lg
     
  2. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    hat sich zum glück erledigt , habs noch hinbekommen:)
     

Diese Seite empfehlen