1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan funktion weg nach Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von homerjsimpson, 02.08.09.

  1. homerjsimpson

    homerjsimpson Idared

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    28
    Hi leute hab da ein ziemlich großes problem :/

    mein wlan geht nach erneutem jailbreak nicht mehr !
    Ich hatte es vor einem Monat mit der neuen software 3.0 und ultrasn0w gejailbreaked und unlocked.
    Nun wollte ich das gleiche nocheinmal tun und habs auch soweit bis zum jailbreak wieder hingekriegt aber jetzt funktioniert mein wlan nicht mehr das iphone verbindet sich zwar aber nach kurzer zeit bricht er wieder ab und so kann ich leider kein unlock über cydia durchführen :/
    Habs schon mehrere male neu installiert und gejailbreakt aber es klappt einfach nicht mehr !

    Kann mir da jemand weiterhelfen ???

    lg
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    sind deine netzwerkeinstellungen richtig ? hast du bereits einen netzwerkreset gemacht ?
     
  3. homerjsimpson

    homerjsimpson Idared

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    28
    Hi, ich denke schon das sie richtig sind und selbst nach einem reset funzt nichts wirklich
    aber ich meine gerade frisch geupdatet und jailbroken da kanns doch net an den einstellunge liegen oder ?

    Ich flehe um hilfe :/
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Backup nicht einspielen nach der Wiederherstellung in iTunes, sondern ein neues iPhone anlegen.
     
  5. Abendschnee

    Abendschnee Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    320
    oh oh warum Jailbreak?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Weil er - wie im ersten Beitrag beschrieben - einen Unlock braucht?
     
  7. homerjsimpson

    homerjsimpson Idared

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    28
    Backup nicht einspielen nach der Wiederherstellung in iTunes, sondern ein neues iPhone anlegen.


    Wie mach ich das denn ??
    Bin nen ziemlicher newbie aufm iphone feld :/

    lg
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nach der wiederherstellung fragt dich iTunes ob es die daten uebernehmen soll oder du eine neues iPhone anlegen willst ...da waehlst du dann neues iPhone anlegen
     
  9. homerjsimpson

    homerjsimpson Idared

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    28
    Also ich bin ziemlich davon überzeugt das ich das schon so getan habe zumal ich das dingen für nen verkauf vorbereiten wollte und somit keine alten sachen drauf haben wollte...

    ???????
     
  10. homerjsimpson

    homerjsimpson Idared

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    28
    also ich habs nochmal versucht und es hat wieder nicht geklappt ... !!!

    Was schlagt ihr vor ?
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
     
    Schlenzer und michaelny gefällt das.

Diese Seite empfehlen