• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan funktion weg nach Jailbreak

homerjsimpson

Idared
Registriert
19.02.09
Beiträge
28
Hi leute hab da ein ziemlich großes problem :/

mein wlan geht nach erneutem jailbreak nicht mehr !
Ich hatte es vor einem Monat mit der neuen software 3.0 und ultrasn0w gejailbreaked und unlocked.
Nun wollte ich das gleiche nocheinmal tun und habs auch soweit bis zum jailbreak wieder hingekriegt aber jetzt funktioniert mein wlan nicht mehr das iphone verbindet sich zwar aber nach kurzer zeit bricht er wieder ab und so kann ich leider kein unlock über cydia durchführen :/
Habs schon mehrere male neu installiert und gejailbreakt aber es klappt einfach nicht mehr !

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

lg
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
sind deine netzwerkeinstellungen richtig ? hast du bereits einen netzwerkreset gemacht ?
 

homerjsimpson

Idared
Registriert
19.02.09
Beiträge
28
Hi, ich denke schon das sie richtig sind und selbst nach einem reset funzt nichts wirklich
aber ich meine gerade frisch geupdatet und jailbroken da kanns doch net an den einstellunge liegen oder ?

Ich flehe um hilfe :/
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Backup nicht einspielen nach der Wiederherstellung in iTunes, sondern ein neues iPhone anlegen.
 

homerjsimpson

Idared
Registriert
19.02.09
Beiträge
28
Backup nicht einspielen nach der Wiederherstellung in iTunes, sondern ein neues iPhone anlegen.


Wie mach ich das denn ??
Bin nen ziemlicher newbie aufm iphone feld :/

lg
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nach der wiederherstellung fragt dich iTunes ob es die daten uebernehmen soll oder du eine neues iPhone anlegen willst ...da waehlst du dann neues iPhone anlegen
 

homerjsimpson

Idared
Registriert
19.02.09
Beiträge
28
Also ich bin ziemlich davon überzeugt das ich das schon so getan habe zumal ich das dingen für nen verkauf vorbereiten wollte und somit keine alten sachen drauf haben wollte...

???????
 

homerjsimpson

Idared
Registriert
19.02.09
Beiträge
28
also ich habs nochmal versucht und es hat wieder nicht geklappt ... !!!

Was schlagt ihr vor ?