1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN für Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Cybercrow, 07.09.08.

  1. Cybercrow

    Cybercrow Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ein Bekannter hat sich nen Web`n Walk Stick für seinen Laptop gekauft, um damit auf Arbeit surfen zu können. Nun wollte ich, mit seiner Absprache, auf diesen Internetzugang per WLAN zugreifen. Sein WLAN hab ich zwar gefunden und mich auch damit verbinden können, der Zugriff auf´s Internet gelang mir jedoch nicht - safari hängt quasi, denn die Seite bleibt weiß und wird nie aufgebaut. Den Zugriff für´s Internet hat er für das Netzwerk freigeschaltet, auch einiges rumprobieren an den Einstellungen brachte uns nicht weiter. Ich vermute mal, dass es an meinen WLAN Einstellungen liegt, konnte aber keine Anleitung mit benötigten Einstellungen finden. Kann mir hier also jemand weiterhelfen, indem er mir sagt, was ich wo eintragen müssste, damit der Zugriff gelingt ?

    Danke im voraus,
    Cybercrow
     
  2. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    welches system wird auf dem wnw-stick notebook verwendet?
    er muss bei sich die internetverbindung zur verfuegung stellen, dass du sie ueber w-lan nutzen kannst.
    ausserdem muss sein w-lan als ad-hoc netzwerk konfiguriert werden, damit du dich ueberhaupt damit verbinden kannst.
     

Diese Seite empfehlen