1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Freigaben!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von McNudel, 11.05.08.

  1. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Also, wie ich in meinem finder sehe, habe ich hier nen familiären Freigabenordner xy, aber keine Ahnung was das sein könnte!
    Gibt es eine Möglichkeit, das rauszufinden?
    Und, wie registriere ich mich auf einem Nicht-Mac als Benutzer?

    LG
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
  3. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Nein, der Ordner heißt nicht Public, doch ich könnte mir gut vorstellen, das er diese Funktion besitzt.
    Er erscheint nur selten, also dann wenn irgendein Gerät mit WLAN eingeschaltet wird, vermute ich zumindest.
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Achso, dann ist es freigegebener Ordner von einem PC im Netzwerk, auf den du zugreifen kannst. Und der erscheint automatisch, ohne dass du dich damit verbinden musst? Seltsam :D
     
  5. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    naja, er erscheint, aber ich bin nicht darauf registriert. Leider weiß ich auch nicht, wie ich das anstellen soll. ;)
    Ich sehe ihn zwar, kann aber folglich nicht auf ihn zugreifen ;)
     

Diese Seite empfehlen