1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan festplatte zum timecapsule ersatz

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von phil1324, 19.10.08.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    hallo

    ich habe eine externe festplatte und möchte diese nun wireless in mein netzwerk einbinden.
    als router habe ich einen airport express.
    wie kann ich das am besten machen mit möglichst geringen kosten.
    ich möchte mir nicht extra ein airport extreme oder eine timecapsule kaufen.
     
  2. Goglo

    Goglo Querina

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    180
    Wenn Du bei Apple-Produkten bleiben willst, kommst Du an APE oder TC nicht vorbei. Die AE kann keine Festplatten ins WLAN hängen.

    Gruss,

    Goglo
     

Diese Seite empfehlen