1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wlan Farblaserdrucker als Zweitdrucker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Chrise138, 19.12.09.

  1. Chrise138

    Chrise138 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    69
    Hey Leute,
    hoffe, dass ich hiermit im richtigen Forum gelandet bin. Steht ja Kaufberatung drauf und daher poste ich einfach mal hier hinein.
    Ich suche einen Farblaserdrucker, der in Zukunft meinen bisherigen SW Laserdrucker unterstützen soll und für Foliendrucke in Farbe in -ich nenns mal- Unterrichtsqualität bereit stehen soll. Hierbei habe ich an aller erster Linie an einen Wlan Farblaser gedacht, da es mit Sicherheit platzökonomischer ist, wenn der Drucker nicht per Kabel mit meinem iMac oder Macbook verbunden sein muss.(Sonst habe ich ja wieder das Kabelchaos vergangener Windowstage)
    Hierbei ist mir bei amazon direkt dieser Drucker aufgefallen, der einerseits vom Preis her für einen Zweitdrucker (Arbeitsblätter in sw werde ich in Zukunft auch noch auf meinem alten Drucker drucken) noch erschwinglich ist, andererseits aber nicht immer die besten Bewertungen bekam (zb. der Test von zdnet).
    Auch heftig finde ich es, dass derselbe Drucker ohne Wlan Funktion satte 100 Euro weniger kostet.

    Habt ihr denn Erfahrungen mit diesem Drucker gemacht oder bessere Vorschläge?
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Von diesem Drucker habe ich eigentlich nur positives gelesen, zudem hat ein Kollege den (ohne WLAN) und ist zufrieden.

    Wenn du WLAN benötigst ist es am günstigsten einen entsprechenden Drucker zu kaufen. Andere Varianten sind immer teurer.
     

Diese Seite empfehlen