• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan Farblaserdrucker als Zweitdrucker

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Hey Leute,
hoffe, dass ich hiermit im richtigen Forum gelandet bin. Steht ja Kaufberatung drauf und daher poste ich einfach mal hier hinein.
Ich suche einen Farblaserdrucker, der in Zukunft meinen bisherigen SW Laserdrucker unterstützen soll und für Foliendrucke in Farbe in -ich nenns mal- Unterrichtsqualität bereit stehen soll. Hierbei habe ich an aller erster Linie an einen Wlan Farblaser gedacht, da es mit Sicherheit platzökonomischer ist, wenn der Drucker nicht per Kabel mit meinem iMac oder Macbook verbunden sein muss.(Sonst habe ich ja wieder das Kabelchaos vergangener Windowstage)
Hierbei ist mir bei amazon direkt dieser Drucker aufgefallen, der einerseits vom Preis her für einen Zweitdrucker (Arbeitsblätter in sw werde ich in Zukunft auch noch auf meinem alten Drucker drucken) noch erschwinglich ist, andererseits aber nicht immer die besten Bewertungen bekam (zb. der Test von zdnet).
Auch heftig finde ich es, dass derselbe Drucker ohne Wlan Funktion satte 100 Euro weniger kostet.

Habt ihr denn Erfahrungen mit diesem Drucker gemacht oder bessere Vorschläge?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Von diesem Drucker habe ich eigentlich nur positives gelesen, zudem hat ein Kollege den (ohne WLAN) und ist zufrieden.

Wenn du WLAN benötigst ist es am günstigsten einen entsprechenden Drucker zu kaufen. Andere Varianten sind immer teurer.