1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN erweitern einer AVM 7270?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Stussy-23, 17.08.08.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Hallo liebe ATler,
    mein WLAN reicht nicht bis in den Garten hinein, daher möchte ich dieses gern erweitern.

    Habt Ihr Empfehlungen welche Hardware ich anschaffen soll die mit der 7270 harmoniert?

    Danke für Eure Tips
    Tom
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Jede andere Fritzbox kannst du als Repeater einsetzen, soll es allerdings ein "n" Netzwerk sein, brauchst du natürlich einen entsprechenden Router. Zudem gibt es spezielle Repeater dafür, sind etwas billiger als Router.
    Z.B. bei http://www.kmelektronik.de/
     
    #2 G5_Dual, 17.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.08

Diese Seite empfehlen