1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan empfang nur 1m vom Router !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CyRoX112, 16.10.08.

  1. CyRoX112

    CyRoX112 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    2
    Hey... habe mein Iphone auf das Update 2.1 und (gecrakt) gebracht seit dem finde ich das Wlan maximal nur 1meter vom Router entfernt woran könnte dies Liegen =?

    Bitte um Hilfe
    :(


    Danke im vorraus
     
  2. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Router kaputt ;)
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hast du noch ein anderes endgeraet welches ueber wifi/wlan verfuegt? wenn ja hast du denn schon getestet wie es damit laeuft?
     
  4. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    word! :d
     
  5. CyRoX112

    CyRoX112 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    2

    Ohh nein wie ich es liebe in den Foren !!!!

    NEIN DER ROUTER IST NICHT DEFEKT !

    SONST WÄRE ER JA IM MC´s DEFEKT BEI MIR AUF DER ARBEIT UND DAHEIM JA GENAU !

    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL MAUL HALTEN ?
     
  6. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    ui jemand von der ganz freundlichen Seite. ...

    Du hast nichts zu anderen Geräten oder sonstigem geschrieben. Wenn du keinen vernünftigen Eröffnungsthread startest musst du dich doch auch nicht wundern wenn naheliegende Vermutungen als erstes geäußert werden ;) ...

    Aber direkt mit "Maul halten" und Co. rumzupöbeln, da kann man dir ja im Prinzip nur Wünschen, dass dir hier wegen deiner Art niemand mehr auf den Thread antwortet ;)
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808

    halloooo ??? vergreifst du dich da nicht etwas im tonfall ?

    zumal ich dir eine normale frage gestellt habe dessen antwort du noch schuldig bist
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich klinke mich hiermal ein ;) Wenn ich mich Zuhause in mein Wlan einlogge hab ich nicht mehr als 11 % W-Lan(Hab irgendwo ein Programm gefunden das auf dem IPhone Wlan in Prozent anzeigt) Egal wo ich stehe, ob direkt am Router oder sonst wo im Haus, ich habe nur 11%...
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    kannst du mir das tool mal verraten? dann kann ich das eventuell auch mal testen .... thx
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Nachdem ich geschrieben habe "irgendein Programm" weis ich das grad nicht mehr! Gugg in 5 Minuten meinen Post nochmal an! Werde suchen und dann ne Edit reinmachen!

    Edit: jetzt weis ichs wieder hihi :D Du brauchst Winterboard und musst dir in Cydia "Extended Preferences" laden und das dann in Cydia aktivieren! Dann in die Einstellungen gehen(am iPhone) und dann müssten deine Einstellungen erweitert worden sein und da kannste dann iwo WiFi numeric auswählen!
     
  11. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ah danke ... bin jetzt rund 2m vom router entfernt aber der liegt hinter mir auf der anderen seite einer mauer ( tragend ) und habe 64%
     
  12. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980

    moment mal, warst du nicht derjenig der hilfe sucht? oO
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Also bei mir sinds ca auch 2 m mit ner tragenden Mauer dzw. Aber selbst wenn ich direkt davor stehe bekomme ich nicht mehr als 11 %. Hab eig. schnelles DSL 16.000! Wenn ich mit meinem iMac reingehe ists auch richtig schnell und so! Am iPhone isses aber nicht ganz so schnell...

    Kann das dann am Router liegen? Warum gehts beim iMac dann so gut

    Edit: Am iPhone kanns nicht liegen! Bei meiner Freundin zeigts mir auch 54-70 % an!
     
  14. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    Klar will er was wissen, aber ich kann seine Reaktion auch nachvollziehen. Anstatt sich wirklich Gedanken über das Problem zu machen wird hier einfach geantwortet ohne das Hirn einzuschalten.

    Mal ganz davon abgesehen, seine Reaktion war übertrieben, aber ich hab durch den ein oder anderen ironischen Post auch schon massenhaft negatives Karma geerntet, zu unrecht.

    und die Antwort "Router kaputt ;)" ist absolut inakzeptabel! Das ist nicht mal ein ganzer Satz!
     
  15. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    gut beim nächsten mal werd ich ein Fragezeichen hinterstellen und den Satz zu einem ganzen komplementieren.

    "kann es sein das dein Router evtl. defekt ist?"

    fertig ;)
     
    domian gefällt das.

Diese Seite empfehlen