• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] WLAN Empfang beim Ipbohne4 sehr schwach

• Ersteller Ersteller CBG
  • Erstellt am Erstellt am

CBG

Elstar
Hi Leute,

bei meinem Iphone4 iOS 4.3.2 ist irgendwie der WLAN Empfang sehr schwach. Ich musste deshalb einen repeater direkt an meinen Platz stellen, damit der Empfang gut ist.

Frage:

Fällt sowas unter Gewährleistung oder Garantie?

Oder was sollte ich machen. Es liegt wirklich daran!

LG CBG

Ich gehe mal davon aus Dein Rechner hat im gleichen Zimmer einen besseren Empfang? Wenn ja, rufst Du bei Apple an und erklärst Dein Problem.

Frohe Ostern

Wenn dein Computer einen (viel) besseren empfang hat dann solltest du es wirklich tun.

Hi, ja klar mein Mac Mini und alles andere hat regulären sehr guten Empfang. Außerdem hat jeder andere mit seinem Iphone4 oder Iphone3 Top Empfang. Ich war verblüfft, weil ich dachte, dass es an den Wänden der Wohnung liegt.

Bei Apple anrufen? Und dann?

Zuletzt bearbeitet:
Dann schilderst du denen das was du uns auch geschildert hast.
Wahrscheinlich wirst du ein Ersatzgerät bekommen.

Hi Leute! Nur Nochmal zur Info: SEHR SEHR WICHTIG!

Für alle bei denen das auch so ist/war!

Mein Iphone4 hatte wie gesagt einen schwachen WLAN Empfang. Vor 3 Wochen bemerkte ich dann, dass bei der GSM Telefonie das Problem auftrat, dass der Gegenüber mich nicht hören könnte! Ich war wie stumm geschaltet. Das war mit Headset so und regulär beim normalen telefonieren mit dem Iphone so! Ich habs dann auf Gewährleistungsgaratnie einsenden lassen.

Nun ratet was passiert ist! Ich bekam nun vor wenigen Tagen ein brandneues Iphone4, weil eben diese Prbleme sich bestätigt worden sind durch DAT Repairs (Der Apple zertifizierte Rep-Service) . Ja! Jetzt alles voll in Ordnung! Sehr geil! Ich hatte ja noch Restgewährleistung! Ich hatte es vergessen.

LG

CBG