• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLan einstellungen?

laarielle

Jonagold
Registriert
22.02.09
Beiträge
21
Hallo,

bräuchte mal wieder eure hilfe, da ich ein absoluter mac neuling bin.

Habe einen iMac PPC G4 und habe jetzt vor hin haupfsächlich als internet pc usw. zu nutzen. Jetzt ist es so das ich mir heute einen Wlan Stick gekauft habe, einen Gembird der ab mac os x 10.3 laufen soll. Meiner hat mac os x 10.3.9 drauf, müsste also gehen.

Jetzt habe ich ihn angeschlossen aber der pc erkennt ihn schonmal nicht, weiß nicht wie das sonst bei mac so ist. und habe jetzt die software installiert aber funktionieren tut er leider immernoch nicht. Jetzt habe ich schonmal ein bisschen in den Netzwerkeinstellungen geguckt. Aber leider weiß ich mit den ganzen feldern nichts anzufangen, das sieht alles so anders aus wie bei windows?!?!. Würde mich sehr freuen wenn mir einer bei den einstellungen helfen könnte

Bitte Bitte helft mir.

LG Mandy