• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

WLAN einstellungen bei PPC G4

laarielle

Jonagold
Registriert
22.02.09
Beiträge
21
Hallo,

bräuchte mal wieder eure hilfe, da ich ein absoluter mac neuling bin.

Habe einen iMac PPC G4 und habe jetzt vor hin haupfsächlich als internet pc usw. zu nutzen. Jetzt ist es so das ich mir heute einen Wlan Stick gekauft habe, einen Gembird der ab mac os x 10.3 laufen soll. Meiner hat mac os x 10.3.9 drauf, müsste also gehen.

Jetzt habe ich ihn angeschlossen und die software installiert, der pc erkennt den stick schonmal. Aber er geht nicht on. Jetzt habe ich schonmal ein bisschen in den Netzwerkeinstellungen geguckt. Aber leider weiß ich nicht war ich alles und wo eingeben soll, das sieht alles so anders aus wie bei windows?!?!. Würde mich sehr freuen wenn mir einer bei den einstellungen helfen könntet.

Hier ein paar daten:
Internet anbieter ist T-Online
haben ein Speedport W 701V

falls ihr noch mehr daten braucht sagt es bitte.

LG Mandy