1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN einstellungen bei PPC G4

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von laarielle, 26.02.09.

  1. laarielle

    laarielle Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    bräuchte mal wieder eure hilfe, da ich ein absoluter mac neuling bin.

    Habe einen iMac PPC G4 und habe jetzt vor hin haupfsächlich als internet pc usw. zu nutzen. Jetzt ist es so das ich mir heute einen Wlan Stick gekauft habe, einen Gembird der ab mac os x 10.3 laufen soll. Meiner hat mac os x 10.3.9 drauf, müsste also gehen.

    Jetzt habe ich ihn angeschlossen und die software installiert, der pc erkennt den stick schonmal. Aber er geht nicht on. Jetzt habe ich schonmal ein bisschen in den Netzwerkeinstellungen geguckt. Aber leider weiß ich nicht war ich alles und wo eingeben soll, das sieht alles so anders aus wie bei windows?!?!. Würde mich sehr freuen wenn mir einer bei den einstellungen helfen könntet.

    Hier ein paar daten:
    Internet anbieter ist T-Online
    haben ein Speedport W 701V

    falls ihr noch mehr daten braucht sagt es bitte.

    LG Mandy
     

Diese Seite empfehlen