1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan einrichten ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von skunky, 10.01.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hallo ich würde gern ein wlan-netzwerk einrichten hab aber davon noch nicht soviel ahnung also das netzwerk mit windows und mac zu nützen ist kein problem oder?

    kann ich den router mit dem ethernet modem verbinden das dann in den pc geht ?

    und das alles aufm pc konfig. und dann einfach mit meinem macbook ins netzwerk rein ?

    wep mach ich eh nicht denk ich weil ich eh eine flatrate habe oder ist es sinnvoll eins zu machen ?



    danke
     

Diese Seite empfehlen