1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wlan einrichten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von matte1000, 09.08.08.

  1. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    Hallo hab heute mein iphone 3g bekommen und würd gerne mein wlan einrichten.
    aber wenn ich das netz auswähle und den schlüssel eingebe dann steht zwar da das es aktiviert ist aber ich kann nicht ins internet. kann mir jemand helfen?
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Moin,

    hast du vielleicht am Router einen MAC-Adressen-Filter und musst erst noch die Adresse von deinem iPhone eintragen?
     
  3. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    Aw:

    Ne glaub hab ich nicht hab mal beid en routereinsellungen geschaut aber da stand nichts davon hab nen wgt624
     

Diese Seite empfehlen