1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN einrichten - zwischen MacBook & XDA / PDA

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von xamibor, 13.11.08.

  1. xamibor

    xamibor Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    4
    Hi

    ich habe folgendes Problem. Ich will meine MacBook mit einem XDA per WLAN verbinden.
    Ich habe KEINEN WLAN station oder sonstiges zu hause ich will nur das die beiden mit einer Kommunizieren und über SyncMat Daten austauschen.

    Wie stelle ich das an? Das MacBook will eine WLAN Netzwerknamen den ich nicht habe ...

    Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen