1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN einrichten - Passwort mit Kleinbuchstaben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frid, 11.11.07.

  1. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem beim Einrichten meiner WLAN/Wi-Fi Verbindung mit dem Iphone.

    Mein WPA-Passwort besteht primär aus Kleinbuchstaben. Die Eingabe im Iphone lässt aber nur Großbuchstaben zu. Ich habe keine Ahnung, wie ich da Kleinbuchstaben einstellen soll. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

    Ich habe jetzt das Passwort an meinem Router umgestellt, aber das kann ja nicht wirklich die Lösung sein....

    Gruß
    Frid

    P.S. Es handelt sich um ein iphone aus den USA mit Firmware 1.1.1
     
  2. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Hab leider ein iPhone mit Firmware 1.1.2 aus dem Rosa Riesenland, aber ich schätze mal das es ziemlich gleich sein wird. Bei mir ist bei der Eingabe des Passwortes eine normale Tastatur eingeblendet und solange ich die Shifttaste nicht drücke ist jeder Buchstabe klein (auch wenn es auf der Tastatur wie ein großer aussieht). Ist die Shifttaste bei dir nicht vorhanden wenn du das Passwort eingibst?
     

Diese Seite empfehlen