• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN einrichten - Passwort mit Kleinbuchstaben

frid

Macoun
Registriert
16.08.06
Beiträge
118
Hallo,

ich hab folgendes Problem beim Einrichten meiner WLAN/Wi-Fi Verbindung mit dem Iphone.

Mein WPA-Passwort besteht primär aus Kleinbuchstaben. Die Eingabe im Iphone lässt aber nur Großbuchstaben zu. Ich habe keine Ahnung, wie ich da Kleinbuchstaben einstellen soll. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

Ich habe jetzt das Passwort an meinem Router umgestellt, aber das kann ja nicht wirklich die Lösung sein....

Gruß
Frid

P.S. Es handelt sich um ein iphone aus den USA mit Firmware 1.1.1
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Hab leider ein iPhone mit Firmware 1.1.2 aus dem Rosa Riesenland, aber ich schätze mal das es ziemlich gleich sein wird. Bei mir ist bei der Eingabe des Passwortes eine normale Tastatur eingeblendet und solange ich die Shifttaste nicht drücke ist jeder Buchstabe klein (auch wenn es auf der Tastatur wie ein großer aussieht). Ist die Shifttaste bei dir nicht vorhanden wenn du das Passwort eingibst?