• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLan einrichten aufm IBook mit Asus WLan Adapter 167g

  • Ersteller Wlan-User
  • Erstellt am

Wlan-User

Gast
Grüßt euch,

ich habe ein riesen Problem..

Ich bin stolzer Besitzer eines IBooks.. Nun möchte ich via WLan in die weite Welt des Internets eintauchen (Speedport W700V von T-Com in Verbindung mit dem Asus Stick 167g)..

Ich habe schon mehrfach versucht den Anweisungen aus Foren oder sonstigen Internetseiten zu folgen aber irgendwie bekomme ich es doch nicht so recht ans laufen.

Mein Problem ist, dass ich zwar scheinbar den Router finde, aber wenn ich über das Airport-Symbol oben neben der Uhr versuche mich anzumelden im Netzwerk, bekomme ich die Fehlermeldung: "Beim Anmelden beim Air Port Netzwerk ... ist ein Fehler aufgetreten."

Kann mir da vielleicht irgendjemand von euch weiterhelfen?!?! Wäre echt supercool, da ich nun schon seid einigen Tagen irgendwie versuche das ans laufen zu bekommen. Habe sogar schon bei der Hotline angerufen, aber irgendwie bin ich dann doch für die 50,-€ zu geizig und hoffe, dass mir nun hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank.

MfG

Wlan-User(???)