1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLan einrichten aufm IBook mit Asus WLan Adapter 167g

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Wlan-User, 15.01.08.

  1. Wlan-User

    Wlan-User Gast

    Grüßt euch,

    ich habe ein riesen Problem..

    Ich bin stolzer Besitzer eines IBooks.. Nun möchte ich via WLan in die weite Welt des Internets eintauchen (Speedport W700V von T-Com in Verbindung mit dem Asus Stick 167g)..

    Ich habe schon mehrfach versucht den Anweisungen aus Foren oder sonstigen Internetseiten zu folgen aber irgendwie bekomme ich es doch nicht so recht ans laufen.

    Mein Problem ist, dass ich zwar scheinbar den Router finde, aber wenn ich über das Airport-Symbol oben neben der Uhr versuche mich anzumelden im Netzwerk, bekomme ich die Fehlermeldung: "Beim Anmelden beim Air Port Netzwerk ... ist ein Fehler aufgetreten."

    Kann mir da vielleicht irgendjemand von euch weiterhelfen?!?! Wäre echt supercool, da ich nun schon seid einigen Tagen irgendwie versuche das ans laufen zu bekommen. Habe sogar schon bei der Hotline angerufen, aber irgendwie bin ich dann doch für die 50,-€ zu geizig und hoffe, dass mir nun hier jemand weiterhelfen kann.

    Vielen Dank.

    MfG

    Wlan-User(???)
     

Diese Seite empfehlen