• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wlan Eingabefenster erscheint nicht mehr

mzzy

Jamba
Hallo, habe seit soeben ein neues Iphone 5. Habe eigentlich per Itunes alle Daten von meinem alten 3GS rübergeladen. Doch das WLANpasswort wurde erneut verlangt. Da es ziemlich verzwickt ist, was weiss ich ob es Nullen oder Buchstaben O sind habe ich es wohl mehrmals falsch eingegeben. Nun erscheint das Fenster in dem man es eingeben kann nicht mehr.
Wie komme ich wieder da hin?
Danke

Einstellungen -> WLAN -> dein WLAN anklicken

ja aber das Eingabefenster um den Code einzugeben erscheint nicht mehr

"Dieses Netzwerk ignorieren" ;) Dann sollte es neu auftauchen!

LG
Vio

Bist du denn schon mit dem WLAN verbunden? Erkennst du daran dass das WLAN dierekt unter dem WLAN-Schalter steht und ein Haken vor dem Namen ist. Wenn ja, klick mal auf das kleine "i" neben dem WLAN-Namen. Dann wähle "Dieses Netzwerk ignorieren"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vioral
ok verbunden bin ich noch nicht. Aber habe auf ignorieren gedrückt. Es ist so dieses Zahnrad dreht sich die ganze Zeit
Sonst passiert nichts

Zwei Möglichkeiten:

• WLAN-Router und iPhone neu starten und erneut versuchen
  • Am iPhone die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen Einstellungen ->Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen. Dabei gehen alle Netzwerkeinstellungen verloren. Wenn du dich bereits mit anderen WLANs verbunden hast musst du dich erneut mit ihnen verbinden.

Danke plötzlich war das Fenster wieder da! Hat geklappt. Dank

• Like
Reaktionen: Vioral