1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN durch PCI Karte?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Hanso, 10.03.08.

  1. Hanso

    Hanso Cox Orange

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    97
    Hi,
    da morgen mein Macbook Pro kommt und ich gern in meinem Zimmer ohne lästiges Kabel surfen will wollt ich mal fragen ob es möglich ist mit dieser: http://geizhals.at/deutschland/a200889.html Karte hier wlan in mein Zimmer zu bringen???
    Habe einen Desktop PC hier stehen an dem ich Internet habe, allerdings nur mit Kabel! Da wollt ich dann die PCI Karte anschliessen funktioniert das?
    Und wenn ja auch wenn mein Desktop PC aus ist oder nur wenn er läuft???
    Andernfalls muss ich mir halt doch nen Wlan router zulegen...

    hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    grüße

    *EDIT*

    möp hab gerade gesehen das man mit der Karte ja nur Wlan empfangen kann seh ich das richtig? :(
    Dann muss ich mir wohl doch nen Wlan Router zu legen oder habt ihr evtl. noch ne idee? =)
     

Diese Seite empfehlen