• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan-Drucker

geepee

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
2
Hallo , ich hab nen Problem , kann sein das es schon hier behandelt worden ist - aber da ich nicht so oft hier im Forum bin - meine vorsichtige Bitte um Hilfe !
Ich habe einen Epson Stylus PX810FW - hab mir die Software runtergeladen -mit USB geht alles hervorragend - aber mit WLAN - geht nichts . Nun weiss ich nicht ob es an Yosemite liegt, oder ich etwas übersehen hab . Hab meine Imac noch nicht lang - beim Windowsrechner ging das Problemlos - ok da gabs auch ne Software die das eingerichten leicht gemacht hat . Die gibts leider nicht in dem Maße bei Epson .
Würde mich über Hilfe freuen !!
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
  • Like
Reaktionen: deloco