Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

Wlan Drucker mit Time Capsule

Boarzar

Fuji
Mitglied seit
28.11.11
Beiträge
36
Hallo!
Habe mir eine ältere Time Capsule zugelegt. (Time Capsule A1409) Möchte eigentlich jetzt diese auch als Wlan Zugang nutzen, anstatt des bisherigen Wlan Routers (Obwohl Reichweite/Strahlung der Time Capsule geringer).
Mein Problem ist, dass mein Wlan-Drucker (HP LaserJet cp1025nw) im Wlan Netz der Time Capsule nicht erkannt/angezeigt wird, im Wlan Netz des alten Routers schon. Liegt evtl. an den Adressen...
Finde im Netz keine Lösung vielleicht kann mir hier jemand helfen.

PS.: Drucker steht nicht bei der Time-Capsule, also bitte keine Vorschläge wie, ich soll den Drucker via USB-Kabel an die Time Capsule anschließen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
16.09.12
Beiträge
10.250
So wie ich das lese beherrscht dein Drucker nur WLAN im 2,4 GHz-Band.
Ist dieses an der TC aktiv?