Wlan Drucker mit Time Capsule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Boarzar, 20.11.15.

  1. Boarzar

    Boarzar Fuji

    Dabei seit:
    28.11.11
    Beiträge:
    36
    Hallo!
    Habe mir eine ältere Time Capsule zugelegt. (Time Capsule A1409) Möchte eigentlich jetzt diese auch als Wlan Zugang nutzen, anstatt des bisherigen Wlan Routers (Obwohl Reichweite/Strahlung der Time Capsule geringer).
    Mein Problem ist, dass mein Wlan-Drucker (HP LaserJet cp1025nw) im Wlan Netz der Time Capsule nicht erkannt/angezeigt wird, im Wlan Netz des alten Routers schon. Liegt evtl. an den Adressen...
    Finde im Netz keine Lösung vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    PS.: Drucker steht nicht bei der Time-Capsule, also bitte keine Vorschläge wie, ich soll den Drucker via USB-Kabel an die Time Capsule anschließen.
     
  2. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.250
    So wie ich das lese beherrscht dein Drucker nur WLAN im 2,4 GHz-Band.
    Ist dieses an der TC aktiv?