• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wlan Drucker Lexmark x4975 einbinden

myfirstappel

Gloster
Registriert
12.02.13
Beiträge
64
Hallo alle,

also seit kurzem bin ich stolzer Neubesitzer eines Mac mini. Bisher alles toll, sogar besser als erwartet, aber jetzt hab ich einen Hänger!
Bei meinen Windowssystemen war es immer ein leichtes meinen WLAN Drucker, in meinem Fall ein Lexmark x 4975 zu installieren, aber hier stosse ich jetzt mit meiner Unerfahrenheit in Sachen Mac an meine erste Grenze. Soll heissen nichts geht, ich finde ihn nicht und habe keine Ahnung wie ich das Ding einbinden soll...ich bitte um Hilfe!

Danke

Pit

Update: Mit der IP Adresse ginge dann doch....
 
Zuletzt bearbeitet: