• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Drucker druckt nicht ohne das Papierfach manuell zu bestimmen

oithepapi77

Pferdeapfel
Registriert
07.02.16
Beiträge
78
Hallo Gemeinde.
Ich möchte mit meinem Mac auf einem WLAN Drucker etwas ausdrucken. Der Drucker druckt aber nicht selbständig, sondern ich muss jedes Mal auf dem Drucker selbst manuell das Papierfach wählen und dann druckt er. was habe ich falsch eingestellt? Ich habe den Drucker schon erneut installiert aber nichts ändert sich. In den Druckereinstellungen kann ich bei Layout usw. nichts ändern...

Bildschirmfoto 2020-05-26 um 10.26.15.png
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
mehr Infos bitte, welcher Drucker usw, so kann dir nicht geholfen werden.
Franz
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
den Drucker mal komplet Resetten und neu Einrichten.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Ich kenne den Drucker nicht. Aber grundsätzlich würde ich mal versuchen, ob man über die IP-Adresse auf die Benutzeroberfläche des Druckers kommt und dort nach passenden Einstellungen suchen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf