1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

WLan Drucker Brother HL-2170W für n MacMini

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MatthiasM., 19.07.09.

1. MatthiasM.

MatthiasM. Granny Smith

Hallo Leute,

Ich wollt mir einen Drucker anschaffen den ich über WLan verbinden kann.

Da es leider für meinen Canon keine Mac Treiber gibt.

Ich hab mir diesen hier ausgesucht:

SW Laser Brother HL-2170W mit WLAN

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Brother Drucker (Treiber) über WLan ?

MFG
    Matthias

2. MatthiasM.

MatthiasM. Granny Smith

Mac tauglich !

So.... !! dieser Drucker steht nur im Wandschrank über WLan angebunden :cool:

Der Drucker ist absolut Mac tauglich ! Die Treiber funktionieren einwandfrei.

das installieren des Druckers über USB ist ein Kinderspiel. Ein bisschen schwieriger wird es bei WLan aber auch das hat nach ein paar versuchen funktoniert :p

Er ist jetzt mit meinem Internet-Router (FritzBOX) verbunden. Der Router mit meinem MAC.

Zur Druckqualität: Text ist einwandfrei. Grafik ist gut für ein Schwarz-Weiß Drucker.

Geschwindigkeit: 22Seiten/min (ich habs nicht gemessen, ist schon schnell würd ich sagen !):oops:

Konfigzusatz: WebConfig.. hier kann man mit dem Browser zugreifen und z.B. Standby nachlaufzeit oder Druckqualität umstellen und als Standart im Drucker fest abspeichern.

Wenn jemand fragen zur Insallation hat, einfach nachfragen! ;)

Diese Seite empfehlen