1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN Disconnect

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Teaspoon, 16.03.09.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    also ich hab auf meinem imac windows installiert und es läuft auch einwandfrei, jedoch kommt es des öfteren vor das er sich unter windows einfach von meinem wlan netzwerk trennt, mein mb und mein iphone sind jedoch ununterbrochen drinnen, von daher kann es nicht am wlan netzwerk liegen. Habt ihr ne Idee worans liegt?
    thx schonma.
    mfg Teaspoon
     
  2. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    kann mir keiner helfen?
     
  3. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    hat keiner ne idee?
     
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
  5. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Nein bin mit beiden pcs in einem netzwerk und es wird auch kein weiteres von mir angezeigt. Nur wenn ich im Windows bin disconnected der manchmal ohne ersichtlichen Grund, während ich jedoch auf meinem mb problemlos online bin
     
  6. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Kann mir keiner helfen?
     

Diese Seite empfehlen