• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Disconnect

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Hey,
also ich hab auf meinem imac windows installiert und es läuft auch einwandfrei, jedoch kommt es des öfteren vor das er sich unter windows einfach von meinem wlan netzwerk trennt, mein mb und mein iphone sind jedoch ununterbrochen drinnen, von daher kann es nicht am wlan netzwerk liegen. Habt ihr ne Idee worans liegt?
thx schonma.
mfg Teaspoon
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Nein bin mit beiden pcs in einem netzwerk und es wird auch kein weiteres von mir angezeigt. Nur wenn ich im Windows bin disconnected der manchmal ohne ersichtlichen Grund, während ich jedoch auf meinem mb problemlos online bin