• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan Disconnect am iPad, wenn Youtube gestartet wird aber nur wenn

Wendybln

Erdapfel
Registriert
12.02.18
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen folgendes Probelm:
Ich verliere die WLAN Verbindung in einen Netzwerk mit Repeatern 1750E, die über Mesh laufen. Ich verliere die Verbindung nur mit YouTube und der EntertainTV App von der Telekom. Amazon Prime Video geht und die LiveTv App auch.

Wenn ich den Repeater herausziehe und ich direkt mit der Fritzbox verbunden bin geht es.
Mit mit dem IPad Pro gibt es das Problem nicht, nur mit dem IPad Air.

Wir haben eine Fritzbox 7590, mit der vorherigen Version gab es das gleiche Problem, das irgendwann einfach da war.

Wir haben das aktuelle IOS drauf und auch die Firmware aktualisiert.

Die LiveTV Funktion kann bei unserer Fritzbox nicht aktiviert werden. Wir haben einen Anschluss über die Telekom.
Es geht ja bei den anderen Geräten auch. Nur beim IPad Air nicht.....Vor einigen Wochen ging es noch.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Hi, das Verhalten kenne ich. Bei mir tritt es jedoch in Verbindung mit Infuse auf, sobald ich vom Mac auf das iPad übertragen möchte. Allerdings bin ich direkt mit der FB verbunden.