• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wlan defekt oder doch nicht?

kunephil

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Hallo, ich besitze seit einiger zeit ein iPhone 1G.
Vorige Woche ist es mir einmal ins WC gafallen funktioniert aber doch noch problemlos.
Wenn ich aber das Wlan aktiviere verbindet es sich, oder zeig es zumindest an (Router von D-Link).
Aber oben wo es das Netz anzeigt zeigt ea nicht an dass es verbunden ist. Und Safari kann keine Seite öffnen.

Früher ist es aber Problemlos gegangen.

Ich hoffe, das mir einer von euch helfen kann.

DANKE
 

Mitglied 59480

Gast
"früher is es aber problemlos gegangen" .... und das sagst du nach dem du dein iphone ins klo geschmissen hast!?

hast du schon mal die netzwerkeinstellungen zurück gesetzt?
einstellungen > allgemein > zurücksetzen > netzwerkeinstellungen

dann noch mal versuchen zu verbinden.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der wievielte "Ich hab mein iPhone in der Schüssel versenkt"-Thread ist das jetzt schon?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich würde mal sagen, dass irgendein Wlan Chip oÄ im iPhone durch das Eindringen diverser Flüssigkeiten wohl ex gegangen ist...Wenn das was artiste vorgeschlagen hat nicht funktioniert, dann würde ich sagen, dass du das iPhone einschickst...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Wie kann einem ein iPhone/iPod/sonstige Elektronik ins WC fallen?
Das frage ich mich immer wieder...