• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Deaktivierung Standby-Modus

Tobey97

Gala
Registriert
18.01.17
Beiträge
50
Hallo Leute,
ich bin noch nicht sehr lange iPhone-Besitzer und habe eine Frage. Ich habe mittlerweile schon oft gelesen dass die WLAN Deaktivierung im Standby-Modus beabsichtigt ist. Jedoch habe ich in verschiedenen Quellen gelesen, dass dies mit angeschlossenen Stromkabel nicht der Fall sein sollte. Als ich heute morgen aufgemacht bin (Akku war voll), hat sich das WLAN erst aktiviert als ich das Handy aus dem Standby-Modus holte. Kann mir jemand dazu mehr sagen bzw. nach welcher Zeit es sich abschaltet? Manchmal sind es 10 min, manchmal aber auch nur eine.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Das iPhone meldet sich im StandBy aus dem WLAN ab, geht aber alle 10-20 Minuten kurz online um die "Lage" zu checken.
 
  • Like
Reaktionen: Tobey97

Tobey97

Gala
Registriert
18.01.17
Beiträge
50
Okay danke ;). Weißt du ob es das auch macht, wenn eine Stromversorgung angeschlossen ist oder tut es das dann nicht?
 

Mitglied 231919

Gast
- erledigt -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: