1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN - Canon-Drucker-MacBook

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mocolo, 06.08.09.

  1. mocolo

    mocolo Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    12
    Nicht schlagen............es gibt bestimmt auch andere LeidengenossInnen....
    Das Thema gab es bestimmt schon - so blöd kann ich ja eigentlich nicht sein.
    Aber ich versuche es dennoch:
    In aller Kürze:
    MacBook (intel) - WLAN-Router (Sinus T 154) - Canon Pixma 4000:

    Drucker ist via USB mit Router verbunden - über Windows Vista Rechner (hängt via USB auch am Router) - kein Problem
    Mac Book via WLAN: keine Chance ( Zugriff auf I-nett:kein Problem - ZUgriff auf Vista: auch keine Chance- andersrum - ok) - IP-Adresse: korrekt
    Neuen Treiber (Canon) auf MAC geladen: verschütt gegangen - wo finde ich den bloß, jedenfalls: der MAC findet den auch nicht....
    Kurze Frage: wie kann ich es schaffen, dass ich an meinem (GELIEBTEN) Mac sitze und Dateien auf dem Canon-Rechner ausgedruckt werden - ich wäre sogar bereit, den Drcuker vorher per Hand anzuschalten, aber auch das kann es ja eigentlich nicht sein....
    Bitte bitte bitte - eine Lösungs-Möglichkeit für eher Doofe
    Ich zähl auf Euch - Danke
    Lieber Gruß
    Micha
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hilft das? Ist sogar auch ein Canon Pixma. :)
     

Diese Seite empfehlen