• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Broadcom 802.11n

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
Unter Mac habe ich vollen Empfang, schalte ich aber auf XP um, ist der Empfang nur mehr sehr niedrig bzw. fällt er auch regelmäßig aus. Das muss doch ein Hardware Fehler sein oder? Oder eigentlich ein Treiber Problem. Ich habe schon 2 Tage nach Treibern und Foren Beiträgen gesucht, aber bin auf keine Lösung gestoßen. Könnt ihr mir helfen?
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
hat keiner das selbe Problem?

servus,
habe das selbe Problem, welches aber bei mir nicht wirklich eines ist, da ich nur sehr selten bis gar nicht mit xp bzw. win 7 arbeite sondern innerhalb eines Jahres (nach fast 30 Jahren PC und daher Win) komplett auf mac os X umgestiegen bin. Kann Dir also leider keine Lösung anbieten.
hubert
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
ein paar infos mehr z.b. welcher mac, welche bootcamptreiber, ... wäre sicher erfolgsversprechender. ;)
 

SQuidy

Granny Smith
Registriert
12.03.10
Beiträge
15
Geht zwar nicht um einen Desktop...aaaber...

ich habe dasselbe Problem und bin schwer darauf angewiesen, dass ich auch WLan unter Win7 habe. Wie beschrieben ist auch bei mir unter OSX kein Problem, unter Win7 bekomme ich jedoch keine Verbindung. Die Signalstärke wird zwar wenn disconnected als stark angezeigt, sobald ich aber versuche zu Verbinden ändert die Signalstärke auf 2 Striche und ich stoppe irgendwie bei "limited connectivity".

Verwenden tue ich:
MacbookPro 15" 2.8 Ghz, Late 09
Win7 64bit
Bootcamp 3.1

Installation so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Also Parition erstellt in Bootcamp, Windows installiert, Treiber von der OSX CD installiert, Bootcamp Update auf 3.1