1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

WLAN Broadcom 802.11n

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von BenjaminR, 04.01.10.

1. BenjaminR

BenjaminR Boskop

Unter Mac habe ich vollen Empfang, schalte ich aber auf XP um, ist der Empfang nur mehr sehr niedrig bzw. fällt er auch regelmäßig aus. Das muss doch ein Hardware Fehler sein oder? Oder eigentlich ein Treiber Problem. Ich habe schon 2 Tage nach Treibern und Foren Beiträgen gesucht, aber bin auf keine Lösung gestoßen. Könnt ihr mir helfen?

2. BenjaminR

BenjaminR Boskop

hat keiner das selbe Problem?

3. kulmbaer

kulmbaer Meraner

servus,
    habe das selbe Problem, welches aber bei mir nicht wirklich eines ist, da ich nur sehr selten bis gar nicht mit xp bzw. win 7 arbeite sondern innerhalb eines Jahres (nach fast 30 Jahren PC und daher Win) komplett auf mac os X umgestiegen bin. Kann Dir also leider keine Lösung anbieten.
    hubert

4. hillepille

hillepille Roter Seeapfel

ein paar infos mehr z.b. welcher mac, welche bootcamptreiber, ... wäre sicher erfolgsversprechender. ;)

5. SQuidy

SQuidy Granny Smith

Geht zwar nicht um einen Desktop...aaaber...

ich habe dasselbe Problem und bin schwer darauf angewiesen, dass ich auch WLan unter Win7 habe. Wie beschrieben ist auch bei mir unter OSX kein Problem, unter Win7 bekomme ich jedoch keine Verbindung. Die Signalstärke wird zwar wenn disconnected als stark angezeigt, sobald ich aber versuche zu Verbinden ändert die Signalstärke auf 2 Striche und ich stoppe irgendwie bei "limited connectivity".

Verwenden tue ich:
    MacbookPro 15" 2.8 Ghz, Late 09
    Win7 64bit
    Bootcamp 3.1

Installation so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Also Parition erstellt in Bootcamp, Windows installiert, Treiber von der OSX CD installiert, Bootcamp Update auf 3.1

Diese Seite empfehlen