1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

WLAN bleibt nicht deaktiviert unter El Capitan

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Clayman, 08.11.16.

  1. Clayman

    Clayman Boskoop

    Dabei seit:
    27.03.13
    Beiträge:
    40
    hallo, ich habe ein MacBook Pro 15" mid 2015 unter El Capitan laufen. Für Netzzugriff nutze ich den Thunderbolt To Ethernet Adapter von Apple. Deshalb ist WLAN meistens deaktiviert. Nach einem Reboot ist WLAN immer aktiv, obwohl es zuvor deaktiviert war.

    Unter Sierra konnte ich das Problem nich nachstellen. Upgraden kann ich momentan aus anderen Gründen nicht.

    Kann das Problem jemand nachstellen?