• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wlan bei wallstreet powerbook und os 9.2.2

  • Ersteller immerschraub
  • Erstellt am

immerschraub

Gast
gibt es irgendeine wlan karte die mit os9.2.2 auf einem powerbook wallsreet mit 266mhz läuft oder geht da nix.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Eine alte Lucent Wavelan Silver, Gold oder Orinoco müßte funktionieren. Allerdings sind diese Karten so alt, daß Du sie nirgends mehr kaufen kannst. Evt. findest Du in einer alten graphit AirPort Station noch ein, aber ob die noch funktioniert ist eine andere Sache.
So sehr ich auch mein eigenes Wallstreet liebe, da es mir auch über viele Jahre gute und zuverlässige Dienste geleistet hat... eine investition ist dieses Gerät nicht mehr wert. Es wird Zeit die gute Dame in Rente zu schicken.
Gruß Pepi
 

immerschraub

Gast
ja wenn ich nur eine karte brauche muss ich ja auf dem gebrauchtmarkt nicht soviel investieren.das restloche netzwerk mit router steht ja schon
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ach ja das gute alte Wallstreet. Leider ist bei mir damals das Schanier kaputt gegangen *heul* (mein Vater hat es,kurz bevor er es mir überlassen hat, hingeschmissen woraufhin es nur noch etwa 1 Jahr gehalten hat). Mich wunderte es das sogar Mac Os X drauf funzte....