1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan bei wallstreet powerbook und os 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von immerschraub, 27.05.07.

  1. gibt es irgendeine wlan karte die mit os9.2.2 auf einem powerbook wallsreet mit 266mhz läuft oder geht da nix.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Eine alte Lucent Wavelan Silver, Gold oder Orinoco müßte funktionieren. Allerdings sind diese Karten so alt, daß Du sie nirgends mehr kaufen kannst. Evt. findest Du in einer alten graphit AirPort Station noch ein, aber ob die noch funktioniert ist eine andere Sache.
    So sehr ich auch mein eigenes Wallstreet liebe, da es mir auch über viele Jahre gute und zuverlässige Dienste geleistet hat... eine investition ist dieses Gerät nicht mehr wert. Es wird Zeit die gute Dame in Rente zu schicken.
    Gruß Pepi
     
  3. ja wenn ich nur eine karte brauche muss ich ja auf dem gebrauchtmarkt nicht soviel investieren.das restloche netzwerk mit router steht ja schon
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ach ja das gute alte Wallstreet. Leider ist bei mir damals das Schanier kaputt gegangen *heul* (mein Vater hat es,kurz bevor er es mir überlassen hat, hingeschmissen woraufhin es nur noch etwa 1 Jahr gehalten hat). Mich wunderte es das sogar Mac Os X drauf funzte....
     

Diese Seite empfehlen