• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

WLAN Beamer der voll MAC kompatibel ist.

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Hallo zusammen,

ich suche einen WLAN Beamer der 100% MAC kompatibel ist.
Für Windows gibt es ja einige. Da klappt das auch toll. Rechner via WLAN mit Beamer verbinden, Plugin/Software runterladen und schon hat man einen "2ten Bildschirm".

Aber... nix für MAC... gefunden habe ich nur den PT-LW80NTE von Panasonic.
Das muss man aber die Software runterladen (das ZIP ist nur leider leer, so das ich mir das auch noch nicht näher anschauen konnte...) und es wäre wesentlich schöner wenn der Beamer das alles bereit stellt.

Jeder andere WLAN Lösungsvorschlag ist auch willkommen. Es muss nur suuuper einfach sein und in Windows und MAC Welt funktionieren.
Das ganze ist für einen Konferenzraum.

Vielleicht hat ja einer von euch eine tolle Idee! :)

Eine schöne Woche noch!

Gruss,
[NAV]Rootgar
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Gibt es anscheinend echt nicht so wirklich. Für Animationen/Video nicht so wirklich schnell genug.

*close* ;)

Gruß,
[NAV]Rootgar
 

Farbfieber

Idared
Registriert
19.11.08
Beiträge
26
Hi,

ist zwar schon etwas her aber vielleicht hilfts dir ja doch noch:

such mal nach Panasonic PT-LB80NTE.

Ist meines Wissens nach der einzigste Mac kompatible WLAN Beamer.

Viele Gruesse