1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN Beamer der voll MAC kompatibel ist.

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Rootgar, 26.01.09.

  1. Rootgar

    Rootgar Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    287
    Hallo zusammen,

    ich suche einen WLAN Beamer der 100% MAC kompatibel ist.
    Für Windows gibt es ja einige. Da klappt das auch toll. Rechner via WLAN mit Beamer verbinden, Plugin/Software runterladen und schon hat man einen "2ten Bildschirm".

    Aber... nix für MAC... gefunden habe ich nur den PT-LW80NTE von Panasonic.
    Das muss man aber die Software runterladen (das ZIP ist nur leider leer, so das ich mir das auch noch nicht näher anschauen konnte...) und es wäre wesentlich schöner wenn der Beamer das alles bereit stellt.

    Jeder andere WLAN Lösungsvorschlag ist auch willkommen. Es muss nur suuuper einfach sein und in Windows und MAC Welt funktionieren.
    Das ganze ist für einen Konferenzraum.

    Vielleicht hat ja einer von euch eine tolle Idee! :)

    Eine schöne Woche noch!

    Gruss,
    [NAV]Rootgar
     
  2. Rootgar

    Rootgar Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    287
    Gibt es anscheinend echt nicht so wirklich. Für Animationen/Video nicht so wirklich schnell genug.

    *close* ;)

    Gruß,
    [NAV]Rootgar
     
  3. Farbfieber

    Farbfieber Idared

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    26
    Hi,

    ist zwar schon etwas her aber vielleicht hilfts dir ja doch noch:

    such mal nach Panasonic PT-LB80NTE.

    Ist meines Wissens nach der einzigste Mac kompatible WLAN Beamer.

    Viele Gruesse
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Meinst Du wirklich MAC-kompatibel? o_O
     

Diese Seite empfehlen