1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN: automatisch verbinden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 11.01.07.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    ich glaub ich stell mich da unglaublich doof an, hoffe aber, dass ihr mir trotzdem helft: Wie kann man einstellen, dass sich das MacBook automatisch beim Anschalten mit dem W-LAN verbindet?
    Gruß und thx im Voraus
    niemehrwindoofs
     
  2. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    Ich hab mein MB zwar erst einen Tag, darum mal eine Vermutung ins Blaue hinein:

    Bei Umgebung auf "automatisch" stellen?
    Nun bin ich gespannt wie falsch ich liege. ;)
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    nein, du kannst mehrere Umgebungen einstellen, damit du das book nicht 3 mal am tag umprogrammieren musst. Wenn du auf der Arbeit und zu Hause WLAN hast, dann stellste dir eben Arbeit und zu Hause ein...
     
  4. apflbutzn

    apflbutzn Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    20
    In den Systemeinstellungen unter Netzwerk bei Airport einstellen.
    Standardmäßig verbinden mit: Automatisch bzw. bevorzugte Netzwerke
    Beim "Optionen..."-Button gibts auch noch ein paar Sachen...
     

Diese Seite empfehlen