1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wlan anzeigen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von digio, 12.06.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Ich habe ein Ibook (siehe Signatur) mit Mac OS X 10.2.8 und seit heute einer Airport-Card. Gibts es ein Programm das mir die Wlans die in der Umgebung sind anzeigt?

    lg digio
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Brauchst kein Programm:

    Systemsteuerung => Netzwerk => auf "AirPort" klicken => konfigurieren... => "AirPort Status in der Menüleiste anzeigen" aktivieren.

    Dann klickst du auf das WLAN Symbol und da siehst du alle empfangbaren Stationen in der Nähe.


    Gruss
    Smooky
     
  3. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    vielleicht hilft das
     
  4. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Danke für eure Hilfe.

    lg digio
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Bitte, ach ja: Learning by doing empfehle ich sehr. Einfach mal hinsetzen, alles anschauen und dabei lernen. So hab ich mich auch mit OS X angefreundet. :D

    Gruss
    Smooky
     

Diese Seite empfehlen