1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan an xbox 360 weiterleiten?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von hhbootsmann, 25.03.10.

  1. hhbootsmann

    hhbootsmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.10
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich würde gern Internet an eine Xbox 360 anschließen. Ich in meinen Zimmer nur wlan. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit meinen Imac wlan zu empfangen und dies über ein Crossover-Lan-Kabel (oder geht auch ein Normales?) an die Xbox weiterzuleiten? Also den Imac sozusagen als Empfänger zu "missbrauchen".
    Weiß da jemand was? Oder hat jemand das schon mal gemacht?
    Gruß hhbootsmann

    PS: Ich weiß nicht ob ich mit diesen Thema in diesen Bereich richtig bin, wenn nicht bitte ich um verzeihung ^^
     
  2. wueste

    wueste Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    93
  3. hhbootsmann

    hhbootsmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.10
    Beiträge:
    6
    Das sollte helfen danke :)
     

Diese Seite empfehlen