1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan, AirportExpress, iPhone, MacBookAir...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von viskem, 26.09.08.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,


    ich werde Mitte Oktober in Istanbul sein.

    Würde gerne mein T-Mobile iPhone und mein MacBookAir mitnehmen.

    Fragen:

    - Kann ich z.B. am Airport an das Wlan rein ?
    ( oder muss ich vorab hier etwas freischalten lassen ? )

    - In der Firma in Istanbul haben die natürlich Internet
    kann ich dort dann per Airport Express einfach mit ins Internet ?

    - Wisst Ihr wo ich die Preise ersehen kann, wenn ich per iPhone
    über das türkische Netz eMails abrufe etc..

    Vielen Dank für Eure antworten / infos

    Grüße

    Kemal
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    @ WLAN: hmm es müsste theoretisch über die Internetsharing-Funktion des MBA gehen, hab das aber beim meinem MBP noch nich gestestet. Jedenfalls stehen die Chancen gut das das iPhone dort online gehen kann. Es gibt zwar Probleme mit der ein oder anderen Hardware, aber das lässt sich so pauschal meiner Meinung nach nich sagen...

    @ Express: an sich ja, wenn Du ein Ethernetkabel anschließt und die AE konfigurierst steht dem nichts im Weg :) Dann klappt das auch 100%ig mit dem iPhone, MBA :)

    @ türkisches Netz: sorry das weiß ich leider nich ^^
     

Diese Seite empfehlen