1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Airport Problem Arcor WlanModem200

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von feymo, 26.06.08.

  1. feymo

    feymo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    80
    Hallo Freunde,

    vorab,ich habe meinen Mac erst seit knapp 8 Tagen und schliesse eine defekte WlanAntenne mal aus.
    Vorallem weil mein Wlan perfekt bis zum 24.06. funktioniert hat;)

    Nunja,folgendes Problem:

    Ich empfange einfach kein Wlan mehr...wenn ich versuche zu connecten nach dem Hochfahren,steht da irgendwas von Netzwerk wird nicht gefunden,dann klicke ich mein Netzwerk an und muss auch mein WPK-Schlüssel eingeben,aber dann steht da Zeitlimit überschritten und nix mit connecten:(

    Komischerweise hat meine Freundin mit Windows Laptop keine Probs mit dem Empfang!

    Hat jemand eine Idee?
    Neue Firmware für den Router vielleicht?
     
  2. feymo

    feymo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    80
    Push....

    Hat niemand hier eine Idee?
     
  3. Eppe

    Eppe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    76
    ist ja interessant. da sucht man mal einfach nach dem thema und findet auch noch genau DAS wieder, was man im mai letzten jahres schon einmal angeschaut hat.
    seit dem bin ihc per kabel im netz. habe auch das w-lan modem 200 und alles läuft bei mir genauso ab wie bei dir feymo :(
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ein Firmware-Update hilft …: Klick.
     
  5. Eppe

    Eppe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    76
    wieso hab cih die seite nicht gefunden -.-'
    naj danke. hat jedenfalls alles gefunzt. vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen