• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan Airport Problem Arcor WlanModem200

feymo

Pferdeapfel
Registriert
04.06.08
Beiträge
80
Hallo Freunde,

vorab,ich habe meinen Mac erst seit knapp 8 Tagen und schliesse eine defekte WlanAntenne mal aus.
Vorallem weil mein Wlan perfekt bis zum 24.06. funktioniert hat;)

Nunja,folgendes Problem:

Ich empfange einfach kein Wlan mehr...wenn ich versuche zu connecten nach dem Hochfahren,steht da irgendwas von Netzwerk wird nicht gefunden,dann klicke ich mein Netzwerk an und muss auch mein WPK-Schlüssel eingeben,aber dann steht da Zeitlimit überschritten und nix mit connecten:(

Komischerweise hat meine Freundin mit Windows Laptop keine Probs mit dem Empfang!

Hat jemand eine Idee?
Neue Firmware für den Router vielleicht?
 

feymo

Pferdeapfel
Registriert
04.06.08
Beiträge
80
Push....

Hat niemand hier eine Idee?
 

Eppe

Pferdeapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
79
ist ja interessant. da sucht man mal einfach nach dem thema und findet auch noch genau DAS wieder, was man im mai letzten jahres schon einmal angeschaut hat.
seit dem bin ihc per kabel im netz. habe auch das w-lan modem 200 und alles läuft bei mir genauso ab wie bei dir feymo :(
 

Eppe

Pferdeapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
79
wieso hab cih die seite nicht gefunden -.-'
naj danke. hat jedenfalls alles gefunzt. vielen dank!