1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Airport mit umst Usb Funkstick verbinden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von IceSperk, 23.02.10.

  1. IceSperk

    IceSperk Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.10
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Leute!

    Ich versuch schon seit geraumer Zeit eine Verbindung zw Imac, Iphone und UMTS Internetfunkstick herzustellen.
    Leider vergeblich!

    Dazu ein paar Fragen:
    Wie kann ich die Netzwerkeinstellungen beim IMAC auf Werkeinstellung bringen?
    Oder automatisch machen lassen?
    Dann würde ich gerne schritt für schritt ein tutorial machen damit ich das Iphone mit dem Mac verbinden kann.

    Bitte um Hilfe

    LG IceSperk
     

Diese Seite empfehlen