• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Adapter

rogervox

Golden Delicious
Registriert
01.05.09
Beiträge
7
Liebe Community

Kennt jemand von euch einen Cisco LEAP kompatiblen WLAN Adapter? ExpressCard oder USB?

Danke für euer Feedback

rogervox
 

rogervox

Golden Delicious
Registriert
01.05.09
Beiträge
7
Hi

Diese kriege ich nicht ans MBPro ich hab ja ExpressCard und USB.
Hast du noch andere Links?

Viele Grüße

rogervox
 

rogervox

Golden Delicious
Registriert
01.05.09
Beiträge
7
Hi

Die ist gut unterstützt aber kein LEAP. Es ist echt zum verzweifeln!!:eek:
 

rogervox

Golden Delicious
Registriert
01.05.09
Beiträge
7
....
Gibt es das nicht? Usb oder ExpressCard WLAN Adapter mit LEAP Unterstützung...
Das sollte doch Absatz finden.
Für Tipps und Hilfe bin ich WIRKLICH dankbar.

Viele Grüße
Rogervox
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
du kannst deine airport karte für leap konfigurieren.
 

rogervox

Golden Delicious
Registriert
01.05.09
Beiträge
7
Guten Morgen

Ich weiss. Bloss funktioniert es nicht fehlerfrei. Ich krieg bloss von einem AP (1/50) eine brauchbare IP-Adresse. Wenn ich den Standort wechsle kriege ich immer die Meldung eigene IP-Adresse zugewiesen.
Vielleicht hast du ja für dieses Problem noch einen Tipp. Die IT-Abteilung meinte es sei bloss Zufall, dass ich auf einen AP zugreifen kann.....:-c
Ehrlich gesagt find ich es etwas mühsam, dass ich mit dem HP ins Netz muss, wenn ich doch ein so tolles Gerät besitze.