1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN Adapter

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rogervox, 01.05.09.

  1. rogervox

    rogervox Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    7
    Liebe Community

    Kennt jemand von euch einen Cisco LEAP kompatiblen WLAN Adapter? ExpressCard oder USB?

    Danke für euer Feedback

    rogervox
     
  2. rogervox

    rogervox Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    7
    Hi

    Diese kriege ich nicht ans MBPro ich hab ja ExpressCard und USB.
    Hast du noch andere Links?

    Viele Grüße

    rogervox
     
  3. rogervox

    rogervox Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    7
    Hi

    Die ist gut unterstützt aber kein LEAP. Es ist echt zum verzweifeln!!:eek:
     
  4. rogervox

    rogervox Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    7
    ....
    Gibt es das nicht? Usb oder ExpressCard WLAN Adapter mit LEAP Unterstützung...
    Das sollte doch Absatz finden.
    Für Tipps und Hilfe bin ich WIRKLICH dankbar.

    Viele Grüße
    Rogervox
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    du kannst deine airport karte für leap konfigurieren.
     
  6. rogervox

    rogervox Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    7
    Guten Morgen

    Ich weiss. Bloss funktioniert es nicht fehlerfrei. Ich krieg bloss von einem AP (1/50) eine brauchbare IP-Adresse. Wenn ich den Standort wechsle kriege ich immer die Meldung eigene IP-Adresse zugewiesen.
    Vielleicht hast du ja für dieses Problem noch einen Tipp. Die IT-Abteilung meinte es sei bloss Zufall, dass ich auf einen AP zugreifen kann.....:-c
    Ehrlich gesagt find ich es etwas mühsam, dass ich mit dem HP ins Netz muss, wenn ich doch ein so tolles Gerät besitze.
     

Diese Seite empfehlen