1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN-Adapter defekt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Stipp, 09.03.09.

  1. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Hallo zusammen,
    ich habe meinen Mac per WLAN an meinen Router angeschlossen. Nun ist es seit einiger Zeit so, dass ich nur so schwer eine Verbindung ins Netz zu meinem Mac bekomme. Ich dachte die ganze Zeit, dass läge an meinem Router. Jetzt kam aber meine Freundin mit Ihrem Dell laptob und hat überall in meiner Hütte hervorangenden Empfang.

    Kann es sein, dass meine WLAN-Empfänger im Sack ist? Ich bekomme nämlich ständig vollen Empfang angezeigt, nur verbindungstechnisch geht da gar nix?

    Kann man das irgendwie testen, sodass man den Fehler eingrenzen kann?
     
  2. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Hallo Leute,
    ich bräuchte dabe dringend Hilfe. Habe ich mein Problem zu missverständlich beschrieben? Wäre euch um ein wenig Feedback oder Hilfe dankbar?

    LG

    Stefan
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ein paar Infos bezüglich welcher Mac, welcher Router, welcher Standard (a,b,g,n) wären hilfreich.
     

Diese Seite empfehlen