• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN-Adapter defekt

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hallo zusammen,
ich habe meinen Mac per WLAN an meinen Router angeschlossen. Nun ist es seit einiger Zeit so, dass ich nur so schwer eine Verbindung ins Netz zu meinem Mac bekomme. Ich dachte die ganze Zeit, dass läge an meinem Router. Jetzt kam aber meine Freundin mit Ihrem Dell laptob und hat überall in meiner Hütte hervorangenden Empfang.

Kann es sein, dass meine WLAN-Empfänger im Sack ist? Ich bekomme nämlich ständig vollen Empfang angezeigt, nur verbindungstechnisch geht da gar nix?

Kann man das irgendwie testen, sodass man den Fehler eingrenzen kann?
 

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hallo Leute,
ich bräuchte dabe dringend Hilfe. Habe ich mein Problem zu missverständlich beschrieben? Wäre euch um ein wenig Feedback oder Hilfe dankbar?

LG

Stefan
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ein paar Infos bezüglich welcher Mac, welcher Router, welcher Standard (a,b,g,n) wären hilfreich.