1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Access Point

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Basser, 17.01.07.

  1. Basser

    Basser Gloster

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem. Ich brauche einen WLAN Access Point der durch eine 30cm starke Beton Decke kommt. Ich habe vor den Access Point unter die Decke an die Wand zu hängen. Es sollte am besten noch ein ADSL 16000 durchkommen. Er
    sollte WPA oder besser WPA2 haben und >100€ kosten.

    Welchen Access Point würdet ihr mir empfehlen?

    Besten Dank!
    Basser
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Er soll mehr als 100 Euro kosten? Schade - ansonsten hätte ich Dir nämlich Airport Express (für 99 EUR) empfohlen :-D
     
  4. Basser

    Basser Gloster

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    60
    ähhmm, sorry ich meinte natürlich unter 100€

    Danke ;)

    Basser
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    War ja auch nur Spaß ;) Ich glaube, Airport Express eignet sich ganz gut als Verstärker (ich hab allerding selbst keine Praxiserfahrung, was das Durchstrahlen dicker Betonwände angeht).

    Aber allein schon aufgrund der flexiblen Einsetzbarkeit würde ich dieses Gerät einer stationären Lösung vorziehen.
     
    #5 thrillseeker, 17.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.07
  6. Basser

    Basser Gloster

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    habe jetzt den WRT54gl gekauft und möchte den nun zum Access Point umkonfigurieren. Geht das mit dem Standart Image von Linksys?

    oder welches Image könnt ihr mir empfehlen?

    Grüße
    Basser
     

Diese Seite empfehlen