1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Access Point wechseln, aber welchen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von LizardKing, 14.01.08.

  1. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich habe zur Zeit einen D-Link DWL 2000 ap+ Accesspoint.
    gibt es denn zur Zeit was preislich angenehmes, für das es sich lohnt zu wechseln?

    Habe hier ein MacBook und einen Desktop PC mit 2 Externen Festplatten auf denen Musik und Filme und Fotos liegen. Diese würde ich gerne flüssig wiedergeben, was z.Zt. gerade nicht immer möglich ist. Gerade im Garten verzweifle ich an ver Verbindung....:mad:
     
  2. urgenta

    urgenta Alkmene

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    30
    Du bist reif für eine Airport Extreme Basestation, natürlich die Gigabitversion. Stelle dann das WLAN auf die Kombination 802.11a und 802.11n ein. Auf der CD der AE ist übrigens auch der 802.11n-Enabler für das Notebook. Auch die Einbindung des Windows-PCs sollte kein Problem sein.
    Das mehr an Preis zahlt sich aus!
     

Diese Seite empfehlen