• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wlan 4s lässt sich nicht aktivieren!

manowar1971

Idared
Registriert
28.08.13
Beiträge
26
hallo gemeinde, habe mir ein iphone 4s (gebraucht) gekauft. das gerät hat leider das schon häufig beschriebene
wlan problem. nun habe ich schon einiges ausprobiert und nicht funktionierte. den letzten tipp den ich gelesen habe
war das handy für eine halbe stunde ins tiefkühlfach zulegen. der tipp funktionierte genau für eine stunde. kann mir
nun vielleicht jemand sagen ob es jetzt ein hard oder softwareproblem ist. wenn es ein hardwareproblem sein sollte
langt es die wlanantenne zu ersetzten? hoffe ich könnt mir vielleicht helfen!



:)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
iphone 4s (gebraucht) gekauft.

Die ienen nehmen den Föhn, die anderen das TK-Fach. Dann gibt es noch solche die friemeln und basteln selber rum und einige tauschen es kostenpflichtig bei Apple. Such es dir aus. Eine wirkliche Diagnose aus der Ferne ist etwas eigen, nicht wahr?

Was aber sicher ist, deine Shift-Taste ist hinüber ;)
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.344
Das mit dem Tiefkühlfach ist nicht unbedingt das richtige.
Ob jetzt die Antenne innen keinen Kontakt mehr macht, kann man so aus der Ferne nicht feststellen.
Es können auch noch andere Teile defekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlleshateinEnde

Jonagold
Registriert
09.08.14
Beiträge
18
Am einfachsten wäre es , du machst das Ding auf und schickst mal ein Foto davon