• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

witzige Videos mit iSight

blomm

Granny Smith
Registriert
03.03.08
Beiträge
12
Hab mal ne ganz bescheidene Frage: Bin mir sicher, dass ich mit meinem iMac als er neu war (vor ca. einem Jahr) mal ganz witzige kleine Videos über die iSight- Kamera gedreht habe, in denen das Gesicht in einer Gurke oder Tomate oder einem Teddybären erschien. War eigentlich sicher, dies mit PhotoBooth aufgenommen zu haben, aber da gibt's diese Effekte gar nicht. Mit welchem Prog war denn das nur. Kann mir jemand helfen?:eek:

Danke, blomm
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Also mit Photobooth war das ziemlich sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 41958

Gast
[...]in denen das Gesicht in einer Gurke oder Tomate [...] erschien.

:D:D
Könnte gut mit PhotoBooth gewesen sein, ich bin mir sicher, dass es in einer Version, die ich auf dem Mac Pro genutzt habe solche Effekte gab. Man konnte seinen Kopf auch in berühmte Persönlichkeiten und Tieren fotografieren. Von Gemüse weiß ich jetzt nichts :D, aber man kann doch sicher irgendwo solche Effekte herunterladen.