1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

witzige Videos mit iSight

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von blomm, 06.01.10.

  1. blomm

    blomm Granny Smith

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    12
    Hab mal ne ganz bescheidene Frage: Bin mir sicher, dass ich mit meinem iMac als er neu war (vor ca. einem Jahr) mal ganz witzige kleine Videos über die iSight- Kamera gedreht habe, in denen das Gesicht in einer Gurke oder Tomate oder einem Teddybären erschien. War eigentlich sicher, dies mit PhotoBooth aufgenommen zu haben, aber da gibt's diese Effekte gar nicht. Mit welchem Prog war denn das nur. Kann mir jemand helfen?:eek:

    Danke, blomm
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Also mit Photobooth war das ziemlich sicher nicht.
     
    #2 joey23, 06.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.10
  3. Amigooffroader

    Amigooffroader Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.09
    Beiträge:
    46
    Vielleicht mit iChat oder iMovie?
     
  4. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    :D:D
    Könnte gut mit PhotoBooth gewesen sein, ich bin mir sicher, dass es in einer Version, die ich auf dem Mac Pro genutzt habe solche Effekte gab. Man konnte seinen Kopf auch in berühmte Persönlichkeiten und Tieren fotografieren. Von Gemüse weiß ich jetzt nichts :D, aber man kann doch sicher irgendwo solche Effekte herunterladen.
     

Diese Seite empfehlen