• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Witzige Idee für Watchface

quiddjes

Kloppenheimer Streifling
Moin,

meine Frau hat mir gerade ein Bild gezeigt und ich dachte mir, dass das eine geile Idee für ein Watchface wäre. Als eigentlich mal gelernter Elektriker hätte ich das längst auf meiner Watch, wenn es das gäbe.

IMG_0120.jpeg

Link (Achtung, Facebook!):

• Haha
Reaktionen: dtp
Dreht die Scheibe des Ferraris-Zählers sich auch in Abhängigkeit vom Akkuverbrauch mit? :innocent:

So ein Ziffernblatt hatte ich auf meiner Amazfit GTR 2e einmal vor vier Jahren drauf, nur auf einer runden Uhr war das ein bisschen blöd. Dort konnte man auch wunderschön genau passende Ziffernblätter selber erstellen. Ach, das waren noch Zeiten.
Ein alter Mercedes Benz W124 Tacho war aber auch ganz lustig als Ziffernblatt.

Aber dummerweise möchte ich auf das Bezahlen mit der Uhr nicht mehr verzichten und daher verzichte ich eben auf selbst erstellte Ziffernblätter, auf 14 Tage Laufzeit und auf ein Always On Display (ich habe eine SE 2).

Sowas ähnliches habe ich auf meiner Watch.

IMG_5302.jpeg

• Like
Reaktionen: Yps