1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

witzige fehlermeldung (oh man wie peinlich)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zzonic, 11.07.08.

  1. zzonic

    zzonic Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    13
    also erstmal der hintergrund zur tat: ich bin dj und schicke u.a. stunden mixe zu drei verschiedenen i-net radiosendern. diese stehen mir momentan auf der matte, weil ich meinen julymix noch nicht fertig habe. das liegt an meinem schnellen umstieg auf ein mbp (hierzu fehlt mir die software, ich dachte soundforge gäbe es auch für mac :-s das habe ich als pc version mal für teuer geld gekauft).
    nun habe ich heute abend einen gig und möchte das ganze aufnehmen (3std ;) durch 3 teilen, verschicken und zack -> alle sind glücklich.

    jetzt habe ich leider kein programm mit dem ich aufnehmen kann... ich dachte mir ich könnte ja für dieses eine mal ein (oh man) gecracktes programm runterladen und damit aufnehmen. ich mache sowas für gewöhnlich nicht, aber die not ist immer noch gross (hab immer noch kein prog.)

    illegales ding installiert, schlüssel engegeben und dann kam folgendes:

    der von ihnen verwendete schlüssel ist ungültig, er wurde an das internet geschickt und ist nicht mehr zu verwenden. HAT DIR DEINE MAMI NICHT GESAGT, DASS SOFTWARE PIRATERIE STRAFBAR IST???

    ich habe mich wie in meiner kindheit wenn ich mist gebaut hab gefühlt und musste einfach nur lachen... habe dieses programm (amadeus pro) jetzt bestellt und muss leider drauf warten weil ich keine kreditkarte hab... demnach wird aus aufnehmen heute abend nichts, aber strafe muss sein :-s

    ich bin reuhig... asche auf mein haupt!
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hmm, Audacity ist für Dein Problem nicht geeignet?
     
  3. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Ich denke auch das sollte es tun… o_O
     
  4. Nahantra

    Nahantra Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    31
    Und wie siehts aus mit Crossover? Oder erstmal via Bootcamp Windows drauf, dann kannst dein altes Prog nutzen.
    In der Not frisst de' Deiwl die Worscht aach ohne Brot ;)

    Aber da sieht man, dass Kreativität selbst in die Softwarepiraterie-Bekämpfung Einzug gehalten hat.
     
  5. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Das ist in meinen Augen die aller letzte Wahl. Schon aus Performance Gründen…
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Performanceprobleme? Bei Windows nativ via BootCamp?
     
  7. zzonic

    zzonic Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    13
    negativ, wegen audacity habe ich das problem ja... dies prog ist nach meiner letzten (und auch ersten) aufnahme abgestürzt und die aufnahme war nachdem eine verwirrende fehlermeldung kam und ich den 50/50 joker falsch eingesetzt hatte in den unweiten des daten-äthers verloren gegengen...

    bootcamp, gute idee aber ich lege mit serato scratch live auf und ich muss heute abend direkt losreisen, desswegen habe ich keine zeit mehr dafür :(

    ich find mich langsam damit ab
     

Diese Seite empfehlen