• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Witze, Karikaturen, Bildchen

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
192
224260a3f37a3c506de048382b5b59fe.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Apfels und leton53

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Die Fee mit den drei Wünschen in Witzen gibt es doch auch nicht, @rootie, oder müssen die Witze usw. aufgeklärt werden?
 

olschaefer

Granny Smith
Registriert
16.04.16
Beiträge
17
Die letzten Worte des Chemikers:
"Und diese Lösung bitte nur gaaanz leicht schütteln!"
 

olschaefer

Granny Smith
Registriert
16.04.16
Beiträge
17
Die Polizei fährt ihre Runde auf der Autobahn.

Auf einmal sieht sie auf dem Sicherheitsstreifen ein Auto stehen, dessen Fahrer kräftig in das Auspuffrohr bläst.

Beide Polizisten steigen aus.

Fragt der eine den Mann: “Was bitte tun sie da?”

Der Mann: “Ich habe eine Delle in der Beifahrertür und versuche sie nun durch Druckluft raus zu bekommen!”

Der Polizist zu seinem Kollegen: “Ein Irrer. Komm, lass uns fahren.”

Eine ganze Weile später fängt der anderer Polizist an zu lachen und meint: “Wirklich ein Irrer! Dieser Idiot bläst und bläst, dabei hat er vergessen, das Seitenfenster zu schließen…”
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: leton53 und ottomane

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Vielleicht passt es hier nicht rein, ist aber sooo wahr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

olschaefer

Granny Smith
Registriert
16.04.16
Beiträge
17
Nach einer Wirtshaustour beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken.

Vor der Wohnungstür sagt dieser: “Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!”

Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.

Entsetzt geht er in die Küche und sagt: “Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!”

“Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!”