• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Witze, Karikaturen, Bildchen

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224
9e35e61bd575d551b91a60d6448564c5.jpg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869

Mein erster Gedanke: Oh ein lustiges Video.

Mein zweiter Gedanke: Tipp doch mal drauf mal sehen was schönes gezeigt wird.

Mein dritter Gedanke: Hm, warum startet das Video nicht.

Und dann begann das wilde getippe aufs Display. 😂

Du Scherzkeks. 😩Hab’s vorhin schon in deinem Status gesehen und mich gewundert warum mein Display so schmutzig ist. 🤦🏻‍♂️😂
 
  • Haha
Reaktionen: saw

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Mein erster Gedanke: Oh ein lustiges Video.

Mein zweiter Gedanke: Tipp doch mal drauf mal sehen was schönes gezeigt wird.

Mein dritter Gedanke: Hm, warum startet das Video nicht.

Und dann begann das wilde getippe aufs Display. 😂

So ähnlich war das auch bei mir 😉 Dachte dann erst „na toll, wieder so ein kaputtes Video was nicht starten will“ bin dann zur nächsten Website weiter gesurft und musste dann anfangen zu lachen, weil ich erst dann gecheckt habe was der Sinn dahinter war 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Papa_Baer