• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Withings Smart Baby Monitor - Babyphone gadget für iDevices

wasjuxi

James Grieve
Registriert
20.06.11
Beiträge
132
Im Laden hab ich es noch nie gesehen und zu Hause könnte man es mal ein paar Nächte testen ;)
 

wasjuxi

James Grieve
Registriert
20.06.11
Beiträge
132
Ist eine Bedürfnisfrage. Ich würde das Teil ausschliesslich als Babyphone benutzen. Die Kamera sollte da ausreichen. Das Problem ist wohl mehr, dass die Software buggy ist und die Benutzbarkeit Schwächen aufweist.

Hat jemand das Gerät bei sich im Einsatz?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich habe mich jetzt mal ein wenig umgehört. Eine halbwegs professionelle Lösung kann nicht um diesen Preis verkauft werden. Alleine eine vernünftige Kamera kostet um die 300,-.
Das schaut dann etwa so aus:
http://www.abus-secvest.com/sv_de/NEU-Secvest-IP/Funkalarm-mit-IP-Technologie


der künstler

Auf sowas kann sich aber auch verlassen und 300€ für eine Alarmanlage sind auch nicht so die Welt. Sicherheit ist immer die höchste Priorität. :) Danke für den Link, ist ne super Anlage auf den ersten Blick. Wenn ich ein Haus haben sollte, dann wäre das eine Möglichkeit einer modernen Alarmanlage.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Auf sowas kann sich aber auch verlassen und 300€ für eine Alarmanlage sind auch nicht so die Welt. Sicherheit ist immer die höchste Priorität. :) Danke für den Link, ist ne super Anlage auf den ersten Blick. Wenn ich ein Haus haben sollte, dann wäre das eine Möglichkeit einer modernen Alarmanlage.
Gern geschehen. Du bist ab €2000,- dabei


der künstler
 

wasjuxi

James Grieve
Registriert
20.06.11
Beiträge
132
Ja, ich weiss, dass er es hat. Ich wollte ihn mit meinem Posting aus der Reserve locken... Wahrscheinlich ist er schwer übernächtigt pausenlos am Wickeln ;)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich habe ihm schon vor zwei Wochen und vor ein paar Tagen gemailt. Aber wie Du sagst: er hat sicher wichtigeres zu tun.

Ich würde mir auch als Babyphone nur eine professionelle Kamera mit einer professionellen Basisstation zulegen.


der künstler