Within Temptation... wer kennt sie?

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hallo,

mich interessiert es einfach mal, wer von euch denn so alles Within Temptation kennt?!
Für alle die diese geniale Band nicht kennen... die können sie ja hier kennenlernen *g*

Ich finde einfach, dass man den Sound von WT einfach mal gehört haben muss... egal ob es einem danach gefällt oder nicht ;)

Falls es euch interessiert, könnt ihr ja mal bei ein paar Songs reinhören bzw. reinschauen. :)

[yt]bhzJO34SCoc[/yt]


[yt]C_GHx0dhkbc[/yt]

Also gibt es hier noch Gleichgesinnte oder ist da mein Musikgeschmack vollig verfahren? :-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Also die kennt ja mal wirklich jeder - okay vielleicht lehne ich mich gerade ein bisschen weit aus dem Fenster.
Aber ich hab sie früher gerne gehört und ich glaube es ist mal wieder Zeit ein paar Alben hervorzukramen ;)
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Hm, was ist denn das für eine Frage?
Spätestens seit Mother Earth und den entsprechenden Charterfolgen (Platz 7 der Charts, The Silent Force und The Heart Of Everything erreichten Platz 5, jew. in Dtl.) sollte eigentlich jeder die Band kennen... Und notfalls auch aus Radio und Co, wo Mother Earth aus dem gleichnamigen Album doch recht intensiv gespielt wurde. Und aus dem Vorspann des Animes X.


MfG Xardas
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Naja ich hab andere Erfahrungen gemacht.
Viele die danach Fragen, so nach dem Motto: "Was hörsten für Musik?" wissen mit WT nix anzufangen ... naja denen ihr Problem XD
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Naja, dann musst du einfach keine Hopper, Techno- oder R'n'B-Freunde fragen... der "Rest der Welt" sollte sie eigentlich kennen ;)


MfG Xardas
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das wird es wohl sein :-D

Aber ob der "Rest der Welt" wirklich hier zusammen kommt.... :p
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Waren vor 2 Wochen als Vorband bei Iron Maiden in Twickenham, London. :) War genial, also das Konzert. WT hab ich leider nicht gesehen, waren draußen T-Shirts gucken :p
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Weiss vielleicht jemand, wann voraussichtlich das nächste Album von WT erscheint?
Im Web finde ich nichts dazu!